Home   Blog   Idee   E-Bücher   Presse   Shop   Kontakt  
 
 
   
 

»Move Your Game« ist als praxisorientierter Ratgeber für Golfspieler aller Leistungsklassen gedacht, die ihr Handicap verbessern möchten. Die optimale Ergänzung zu jedem Techniktraining.

 
 
 
 
  Bücher einer Golferin für Golfer
  654 Treffer weißt amazonde bei der Rubrik Ratgeber Golf auf – man könnte glauben die Themen rund um den weißen Ball wären in allen Variationen schon reichlich abgedeckt. Dem ist aber nicht so. Das All-in- One-Golfpraxisbuch, das die Themen Mentaltraining, Rundenernährung, Golf-Fitness mit Yoga und die alternative Golf-Apotheke vereint, gibt es noch nicht.

Und genau dieses Buch, hätte ich mir zum Start meiner Golferkarriere gewünscht um noch effektiver meinen Fünfjahresplan zur Single-Handicapperin bewerkstelligen zu können und nicht die »Anfängerfehler» zu machen. Und so habe ich mich entschlossen, diese Marktlücke zu schließen und konkrete Antworten und Lösungsansätzen für das Spiel zu geben.

Die Bücher »Yoga meets Golf« und »Golf meets Mind« sind frisch aufbereitet und spritzig geschrieben und spiegeln meine große Leidenschaft für Golf wieder. Zugleich beschreibe ich in in knappen, humorvollen Anekdoten die Höhen und Tiefen meines Fünfjahresplans zur Single-Handicapperin.

Move your Game!
Ihre Dorothee Haering



      E-Bücher & App

 
Impressum