Home   Blog   Über Dorothee   Bücher   Reiseführer   Design   Fotografie   Presse   Shop   Kontakt  
 
Golf meets Mind   Yoga meets Golf   Strategie & Taktik   Pre Shot Routine   Projekt Golfschwung   Eat to win  
 
   
  Testimonials amazon
»Endlich "einstellig"..., ...und zwar mit Hilfe dieses Buches (Golf meets Mind). Vor allem die Rundenanalysen und die Anregungen zur schriftlichen Auseinandersetzung mit dem eigenen Spiel sind ausgesprochen wertvoll. Darüberhinaus ist dies endlich ein Mentalbuch für "Normal"-Golfer & -Golferinnen, die einfach etwas besser werden wollen – sei es im Golfspiel oder im Umgang mit sich selbst!
Vielen Dank! AK«



Golf meets Mind: Praxis Mental-Training ein sehr unterhaltsames Buch mit so vielen praktischen Tipps, dass quasi jeder fündig werden wird, der darin sucht. Sehr schön erläutert: das Boxen-System für die Pre-Shot Routine (endlich mal in deutsch), toller Zusatzservice und modern: Downloads als Pdf-Dokumente. klasse!
Matthias von Mitzlaff



Strategie verständlich erklärt. Endlich ein Buch, dass sich mit Strategie und Management am Golfplatz so auseindersetzt, sodass man davon profitiert. Gute Aufbereitung der Themen und vor allem Nachvollziehbarkeit für das Spiel. Ein Nachteil ist allerdings, dass es dieses ebook nicht in Buchform gibt.
 

Bücher einer Golferin für Golfer

534Treffer weißt amazonde bei der Rubrik Ratgeber Golf auf – man könnte glauben die Themen rund um den weißen Ball wären in allen Variationen schon reichlich abgedeckt. Dem ist aber nicht so. Das All-in- One-Golfpraxisbuch, das die Themen Mentaltraining, Rundenernährung, Golf-Fitness mit Yoga, die alternative Golf-Apotheke und das Course Management vereint, gibt es noch nicht.

Und genau dieses Buch, hätte ich mir zum Start meiner Golferkarriere gewünscht um noch effektiver meinen Fünfjahresplan zur Single-Handicapperin bewerkstelligen zu können und nicht die »Anfängerfehler» zu machen. Und so habe ich mich entschlossen, diese Marktlücke zu schließen und konkrete Antworten und Lösungsansätzen für das Spiel zu geben.

Die Bücher sind frisch aufbereitet und spritzig geschrieben und spiegeln meine große Leidenschaft für Golf wieder, aber auch die ernsthafte Suche nach konkreten Antworten und Lösungsansätzen für das Spiel.

Move your Game!
Ihre Dorothee Haering

 
     

eBooks

Golf Mental  
>> Golf meets Mind   >> Projekt Golfschwung
   
Yoga & Golf   Strategie & Spieltaktik Golf
>> Yoga meets Golf   >> Strategie & Taktik
 
>> Eat to win   >>Pre-Shot-Routine
   
 
Datenschutz   Impressum